Snowday & Social Media

by - Februar 13, 2017


Meine lieben, hattet ihr ein schönes Wochenende ?
Mein Freund und ich haben das Wochenende genutzt und sind am Sonntag auf den Erbeskopf gefahren, kennt ihn jemand von euch ? Wer aur Rheinland-Pfalz kommt und ihn nicht kennt der kann jetzt HIER klicken und kann sich ein paar Informationen darüber holen.
Wir sind aus dem Saarland ca. 45 Minuten dort hin gefahren und ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt. Wir fahren beide gerne Snowboard und die Preise für den Verleih und den Skipass sind wirklich annehmbar. Das einzige was mich gestört hat war der Lift, mit dem ich leider gar nicht klar kam da die 'Fahrbahn' auch total uneben war. Ansonsten war alles super, die Piste hat ein paar steile stellen und nicht so steile.
Leider hat es das Schicksal nicht ganz so gut mit mir gemeint und ich bin gestürzt, passiert ist zum Glück nicht's aber mein Kopf trägt leichte Schäden davon die ich heute noch auskuriere und morgen wird das sicher wieder besser sein.
Alles in einem war es aber trotzdem ein schöner Tag und ein schöner Ort an dem wir anschließend noch spazieren gegangen sind. Auch die Strecke zum Berg hin ist wunderschön..ein verschneiter Wald. Ich war wirklich fasziniert.








Ausserdem meine lieben, möchte ich heute meine Social Media Seiten 'veröffentlichen' da ich es liebe zu Posten und so könnt ihr, wenn ihr das möchtet, auf dem laufenden bleiben und wir können uns auch austauschen. Es würde mich riesig freuen wenn ich mal vorbei schaut :)

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Ein sehr interessanter Post, sieht nach einem tollen Tag aus. :) Mir gefällt vor allem das dritte Bild. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und super süßer Blog <3
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen